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Konsumgüter FMCG. Innovative Sortiments-Entwicklung nah am Markenkern
& gewinnbringende KAM- und Sales-Konzepte für den globalen Markt.

SALES
Sales I CSO I Führung Vertrieb I operativ
Leitung Vertriebs-Organisation:
langjährige Erfahrungen in der Führung mehrstufiger Vertriebsorganisationen in der Region DACH.
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Vertriebsleitung
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KAM
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GVL (feste Reisende und/oder HVs/Agenten)
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Innendienst
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Merchandising (POS-Planung)
Führung via. Nielsen-Tools oder CRM-Systeme
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Vertriebsleitung:
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persönliche Betreuung von Top-Accounts
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Vertriebslinien D und DACH:
Profundes Wissen um Handelsstrukturen sowie aller relevanten Kennzahlen und handelsseitig erwarteten Performance-Werte bzw. KPIs (LUG, QM-Umsätze etc.) Schwerpunkt:
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DIY
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FOOD-Grossfläche / SBW
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Drogerien
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Discount
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Möbelhandel
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Kauf- und Warenhäuser
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E-Com. Pure-Player
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Vertriebslinien Zentral-Europa:
Kennnisse der Key-Player und wesentlichen Vertriebs-linien (Beispiel: Frankreich) in Zentral-Europa mit (teilweise) belastbarem zusätzlichen Netzwerk an lokalen Distributeuren. Schwerpunkt:
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BeNeLux
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Frankreich
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Spanien
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Polen
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Tschechien
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Dänemark
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Schweden




4C-Strategie
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Consumer
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Costs
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Communication
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Convenience
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