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SALES

Sales  I  CSO  I  Führung Vertrieb  I  operativ
Leitung Vertriebs-Organisation:
langjährige Erfahrungen in der Führung mehrstufiger Vertriebsorganisationen in der Region DACH.
  • Vertriebsleitung
  • KAM
  • GVL (feste Reisende und/oder HVs/Agenten)
  • Innendienst
  • Merchandising (POS-Planung)
Führung via. Nielsen-Tools oder CRM-Systeme
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Vertriebsleitung:
  • persönliche Betreuung von Top-Accounts
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Vertriebslinien D und DACH:
Profundes Wissen um Handelsstrukturen sowie aller relevanten Kennzahlen und handelsseitig erwarteten Performance-Werte bzw. KPIs (LUG, QM-Umsätze etc.) Schwerpunkt:
  • DIY
  • FOOD-Grossfläche / SBW
  • Drogerien
  • Discount
  • Möbelhandel
  • Kauf- und Warenhäuser
  • E-Com. Pure-Player
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Vertriebslinien Zentral-Europa:
Kennnisse der Key-Player und wesentlichen Vertriebs-linien (Beispiel: Frankreich) in Zentral-Europa mit (teilweise) belastbarem zusätzlichen Netzwerk an lokalen Distributeuren. Schwerpunkt:
  • BeNeLux
  • Frankreich
  • Spanien
  • Polen
  • Tschechien
  • Dänemark
  • Schweden
4C-Strategie
  • Consumer
  • Costs
  • Communication
  • Convenience
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  • LinkedIn Basic Black
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